Big Steps for the BULLITT

Das eBullitt ist da!

Kürzlich hat LarryvsHarry bereits mit einem verbesserten Rahmendesign aufhorchen lassen, zu den Berliner Fahrradmessen wurde nun ein Pedelec präsentiert, das ebenfalls mit dem neuen Design der Frontpartie geliefert wird.

Mit dem Steps Mittelantrieb wurde das Bullitt Design erhalten, und eine Integration mit Shimanos elektronischer 8 Gang Alfine Di2 wird sicherlich viele Kunden überzeugen. Auch bei den Bremsen gibt es eine Neuigkeit, da werden nun Magura MT5 Scheibenbremsen mit doppelten Bremskolben montiert.

Nun liefert auch der Hersteller eine Lichtanlage, wie wir sie an den meisten unserer Bulitts verbaut haben:
Mit b&m cyo Scheinwerfer und dem secula am Schutzblech. Schade, denn die Lichtanlage haben wir immer gerne mit besonderem Augenmerk für unsere Kunden verkabelt und gelötet.

Kostenpunkt wird bei 4199 € liegen (zzgl. Versandkosten)
Verfügbar ab Mai 2015 (in schwarz), jedoch sind die Räder schon fast ausverkauft. Bei Interesse bitte rasch bei uns bestellen!
Ab August sind auch die anderen BULLITT Farben erhältlich.

Und das Beste: das neue eBullitt wiegt gerade mal 30 kg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*