Neues von bakfiets.nl

Das neue Jahr bringt einiges an Modell-Änderungen bei bakfiets. Zum einen gibt es nun zusätzlich zu den bewährten Cargo-Zweirädern und -Trikes die Cruiser-Modelle, ausgestattet mit hellen BigApple-Reifen für komfortables Fahren und Schutzblechen in Rahmenfarbe – quasi Retro-Look am Lastenrad. Wer sein Fahrrad mit Elektrounterstützung haben möchte, kann den STEPS-Antrieb von Shimano dazu wählen. Wir finden: Eine super-Lösung für diese Klasse von Rädern! Dann gibt es neue Farben, z.B. Türkis und ein sehr schickes dunkles Matt-blau, einen neuen Sattel, neue Farben bei den Regenverdecks und einen seitlichen Einstieg für Kinder oder den Hund.  Was aber geblieben ist wie in den letzten Jahren, ist eine feine Palette von Lastenrädern für den Familienbedarf, preiswert bei guter Verarbeitungsqualität. Halt echte Bakfietse….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*