Leipzig liest

Der Frühling naht – und Leipzig liest!

Wie jedes Jahr ist der März in Leipzig nicht nur der Monat des lang ersehnten Frühlingsbeginns, sondern auch der Lieblingsmonat aller Lese-Begeisterten: Leipzig liest! Im Rahmen der Buchmesse haben wir zwei Lesungen bei rad3 organisiert, die sich natürlich beide mit Mobilität jenseits von Auto, Flugzeug und Co. befassen 🙂

Am Freitag, 18.3. kommt Aiko, Lektor bei LiesMich und selber Fahrradkurier wie Pedalpilot Doppel-Zwo, zu uns (mehr dazu hier), und am Samstag, 19.3., freuen wir uns auf Tatjana Kröger und ihr Buch „Die eiserne Straße“ (mehr dazu hier).

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf zwei schöne Abende kurz vor Frühlingsbeginn 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*