Fahrradmarkt Leipzig – die Premiere

Für einen gelungenen Start in die Fahrradsaison: Im Mai findet die Premiere des Fahrradmarkts Leipzig statt und jeder kann dabei sein.
Eintritt frei! Der Frühling steht vor der Tür!
Für viele bedeutet dies sein geliebtes Fahrrad aus den dunklen Ecken des Kellers zu kramen und es von Schmutz und Staub zu befreien. Um die Fahrradsaison erfolgreich einzuläuten, startet am 07.05.2016 die erste Auflage des Gebrauchtfahrradmarktes im Westwerk auf der Karl-Heine-Straße.
Jeder ist herzlich dazu eingeladen der Umwelt etwas Gutes zu tun und sein gebrauchtes Rad mitzubringen, es zu verkaufen, ein anderes Rad günstig zu erwerben oder einfach mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Ganz nach dem Motto: Von privat an privat. Tauscht, handelt, verkauft, kauft – aber vor allem habt Spaß!
Privatanbieter zahlen keine Standgebühr. Auch lokale Fahrradläden sind gern dazu aufgerufen diverse (Vorführ-) Modelle gegen eine individuelle Standgebühr auszustellen. Für weitere Informationen oder Fragen stehen die Veranstalter über Facebook jederzeit bereit. https://www.facebook.com/events/1521854441451607

WANN: Samstag, 7. Mai 10:00 – 16:00
WO: Westwerk Leipzig, Karl-Heine-Strasse 85-93, 04229 Leipzig-Plagwitz

rad3 ist voraussichtlich mit einigen Rädern aus der Vorführpalette dabei: R&M Load oder Winther Wallaroo – lasst Euch überraschen oder „bestellt vor“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*