Bicicapace bekommt Nachwuchs

Das Bicicapace – unser schmuckes Stadtrad in den verschiedensten Farbkombinationen – bekommt Geschwister.
In der oberen 3er Reihe das JustLong mit riesigem Gepäckträger für noch mehr Taschen oder sogar 2 Kindersitze,
in der unteren 3er Reihe das SportTour bzw. SportRide für die, die es schneller mögen.

Update 09.06.2016:

Heute waren Francesco und Claudia persönlich bei uns, da der erste Test auf der Berliner Fahrradschau doch recht kurz ausgefallen war.
Beide Räder waren dabei – Fazit: JA!
Das Sport gibt es in 2 Größen oder genauer gesagt in 2 Längen (Oberrohrlänge) und in 2 Ausstatungsvarianten (Tour und Ride).
Beim JustLong hat man quasi normales Fahrradfeeling – die Länge spürt man kaum. Trotzdem bekommt man eine Menge transportiert – wer sonst kann schon 2 Kinder auf den Gepäckträger setzen?

Bicicapace_Stefano_Claudia_rad3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*