Weiterbildung EUROBIKE Friedrichshafen

http://rad3.de/termin/weiterbildung-eurobike-friedrichshafen/

Wir haben uns Neuigkeiten angeschaut, Überraschungen erlebt, konnten Fragen klären, die zum Teil von Euch mitgegeben wurden. Wir haben mit Herstellern und Lieferanten gesprochen und interesanntes Zubehör entdeckt.
Bekannte Hersteller bzw. Ihre Vertreter waren ebenso auf der Messe vertreten wie kleinere, neue oder noch relativ wenig bekannte der (Lastenrad-) Branche.
U.a. haben wir getroffen: Douze, Larry vs. Harry über PuntaVelo am Stand von Fahrer, UrbanArrow, PedalPower, Radkutsche, Riese und Müller.

Anbei ein paar Impressionen:

Ein paar mehr hatten wir auch für Euch direkt gepostet unter https://www.facebook.com/rad3de/posts/1043697469076607.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*