Transportrad trifft Radtransport – tern

TERN-Falträder jetzt bei rad3

Viele Menschen suchen ein Rad, mit dem sie einfach und leicht Sachen transportieren können. Und immer mehr Menschen suchen ein Rad, das sie zwischendurch einfach und leicht transportieren können.

Deswegen erweitern wir unser Angebot. Und begrüßen eine neue Kollektion von TERN-Falträdern in unserer Fahrradfamilie. Nun könnt ihr bei uns nicht mehr nur Transporträder finden, sondern auch sehr transportfähige Fahrräder für die mobilen Menschen von heute, die mehr als ein Verkehrsmittel nutzen.

Wir setzen dabei auf Räder der Firma TERN, weil sie schnell und umkompliziert zu falten sind, wenig wiegen und sich komfortabel fahren lassen.

Mindestens drei Typen und fünf Räder findet ihr in unserem Ladengeschäft zum testen – noch mehr Räder, die zum Teil individuell angepasst werden können,  bestellen wir gerne direkt.

Das Link ist unser Einstiegsmodell in die Faltradwelt.

Node & Castro sind das Link-Pendant in 24″ – hier auch das Cargo, ein Lasten-Faltrad mit dem XTRAcycle „Kofferraum“.

Verge – der Allrounder

Eclipse – das „Große“ unter den Falträdern – die Premium-Modelle

Und ganz nebenbei: die meisten Falträder lassen sich komfortabel auch auf dem Lastenrad transportieren.

Brompton auf Bullitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*