Cargo Bike Berlin

Geplant als Rennveranstaltung – quasi mit Showroom – war die http://cargo-bike.berlin offenbar ein voller Erfolg.
Über 80 Starterinnen und Starter haben sich erstklassige Wettkämpfe geliefert, Fairness und Kampfgeist gezeigt – Männer wie Frauen, Zwei- als Dreiräder. Sogar eine eigene Klasse Soundbikes ist angetreten.

rad3 durfte am Stand von amb / Velogut die nun (fast) fertige kids box zeigen.
Gefertigt in Leipzig, inspiriert vom Packster kann die Box voraussichtlich ab Juli geordert werden. Ein paar Kleinigkeiten an der Passform der Plane werden wir noch optimieren dann ist es nahezu perfekt.

Wir fühlen uns geehrt vom Besuch und Kommentar von Hans: „Da habt Ihr ein klasse Stück Arbeit geliefert, die wir eigentlich hätten machen sollen.“
Vielen Dank. LarryVsHarry „darf“ sich auf das Rad konzentrieren –
wir entwickeln und liefern den passenden Kinderaufbau für Eure zwei Süßen  :-).
Zwischen Bullitts Canopy und Bagjacks neuer Kuriertasche standen wir genau richtig und haben gerne die Fragen der neugierigen Fangemeinde beantwortet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an Cora von amb – und natürlich an die Veranstalter und die vielen Helfer!

Wir kommen gerne wieder und nehmen dann auch am Rennen teil – mit der Box!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*