rad3 Bullitt kidsbox – News und Updates, Teil 2

Fast geschafft! News und Updates zur optimierten kidsbox.

[english version below]

Die ersten beiden Boxen sind montiert und die Änderungen haben das gewünschte Ergebnis, angenehmere Montage, besserer Toleranzausgleich etc.
Wir warten noch auf die Rückmeldung eines professionellen Kunden, dann kann die Auslieferung vermutlich zügig beginnen.

Auch das angepasste Canopy ist jetzt “faltenfrei” und passt wie angegossen. Die Technik wurde leicht geändert, wie schon beschrieben.

Wenn alles fertig ist, findet ihr entsprechendes auf der Webseite der kidsbox. Dort könnt ihr dann wie gewohnt bestellen. Ggf. werden wir den Preis nach 2 Jahren leicht anpassen.

rad3 kidsbox Frontplatterad3 kidsbox Lehne mit Schaum und Klettrad3 kidsbox Lehne mit Schaum und Klettrad3 kidsbox Seite mit optimierten Steckstellenrad3 kidsbox Frontplatte mit Langlöchernrad3 Canopy für optimierte kidsbox

Wir haben unter anderem:

  • die Frontplatte mit Langlöchern versehen um die Lagetoleranz der Querstrebe auszugleichen
  • die Steckstellen der Seiten optimiert
  • die Seiten oben leicht verkleinert für leichteres Einsetzen
  • die Montagelöcher in der Rückwand vergrößert um die Lagetoleranz der Laschen auszugleichen

und ein paar weitere Kleinigkeiten.

 

…..

[english version]

Nearly ready!

The first two updated boxes are mounted and fit as expected, better ergonomics, better compensation of frame tolerances and more.
We are just waiting for another feedback from a proffessional user.

The new canopy is ready too, looks good now.
The technical design is slightly changed as already described.

If all is ready you can order at the known website. After 2 years we will probably adjust the prices.