Werkstatt und Verkauf @ COVID-19

Wir sind weiter für Euch da!

UPDATE 20.04.2020:
Wir haben wieder geöffnet – es gelten unsere regulären Üffnungszeiten.
Bitte haltet Euch an die Abstandsregeln! Gerade für den Verkauf vereinbart gerne einen Termin, damit nicht mehrere Parteien inm und vor dem Laden warten müssen. #bleibtgesund

Die Corona-Krise hat alle im Griff. Auch uns hat es voll erwischt – also zum Glück nicht der Virus, sondern die Auswirkungen. Unser Ladengeschäft ist deshalb bis auf Weiteres geschlossen. Aber wir haben nicht zu! Wir machen keinen verlängerten Winterschlaf und wir stecken den Kopf nicht in den Sand.

Werkstatt Aufbau muli Räder trotz COVID-19

Unsere Werkstatt ist weiterhin geöffnet. Wir können also eure Räder fit für den Frühling machen. Meldet Euch bitte, damit wir einen Termin vereinbaren können. Kommt nicht, wie sonst gewohnt, einfach in unsere Werkstatt, sondern wartet bitte vor der Tür, bis wir raus kommen. Haltet die Abstandsregeln ein, und die Bezahlung wickeln auch wir gern bargeld- und kontaktlos an, also zum Beispiel für unsere Stammkunden per Rechnung.

 

Bullitt Di2 5-Gang mit Rhino-Box, CarlaCargo-Anhänger und Douze G4 Black Box mit Canopy

Und auch Beratung und Verkauf können weitergehen, auch wenn wir uns nicht persönlich gegenüber stehen können. Wie wäre es also mit einer Beratung per Email, Telefon oder Videokonferenz? Die Technik macht’s möglich. Dazu müsst ihr einfach einen Termin vereinbaren und wir können uns online austauschen. Die meisten unserer Lieferanten können weiterhin Kundenwünsche bedienen, und eine Übergabe von neuen Fahrrädern bekommen wir inzwischen auch hin, ohne euch näher als zwei Meter zu kommen. Gerne liefern wir auch zu Euch nach Hause:

 

Die aktuellen Öffnungszeiten sind auf unserer Webseite zu finden – bitte habt Verständnis, dass wir bei sehr kurzfristigen Änderungen (denkbar bei neuen Auflagen der Behörden) es nicht immer schaffen, dies auch bei Google und Facebook zu aktualisieren. Im Zweifel ruft uns an oder schreibt eine kurze Email. Oder ihr nutzt den neuen, tollen Knopf direkt auf der Startseite rad3.de für eine Terminvereinbarung, sowohl für Werkstatt- als auch Beratungstermine. Und wenn das alles nicht geht, schreibt uns auf Telegram!

Und letztlich – es gibt derzeit nichts Besseres als sich mit Fahrrädern zu beschäftigen oder einfach selbst Fahrrad zu fahren.

PS:
Selbstverständlich unterstützt rad3 die Bemühungen, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Deshalb halten wir uns an die offiziellen Vorgaben und beachten die Hygiene-Vorschriften, z.B in unserer Werkstatt, aber auch untereinander in unserem Team. Gleichzeitig trifft uns die Krise als kleines Unternehmen natürlich hart. Gerade jetzt zu Saisonbeginn ist normalerweise die Zeit, in der wir die meisten Kunden beraten und die meisten Räder verkaufen. Deshalb hoffen wir, dass viele von Euch die Möglichkeit der Online-Beratung nutzen! Vielleicht hat ja der eine oder die andere schon länger vor, sich ein Transportrad zuzulegen. Dann wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt, uns zu unterstützen ;-)